Über uns

7Wiseways ist eine Online-Nachhilfeplattform mit qualifizierten Lehrern von Top-Universitäten auf der ganzen Welt. Wir bieten Live-Einzelunterricht an, der in unserem Online-Klassenzimmer stattfindet, das über einen Online-Video-Chat und ein gemeinsames Whiteboard verfügt. Der Lehrer und der Schüler können über den Video-Chat miteinander interagieren und auf dem gemeinsamen Whiteboard schreiben.

7Wiseways bietet Ihnen Zugang zu den besten Lehrern der Welt, ohne geografische Einschränkungen. Sobald Sie eine Unterrichtsstunde anfordern, werden wir Sie einem hochqualifizierten persönlichen Tutor zuordnen, der die erste Unterrichtsstunde übernimmt. Sobald Sie mit der ersten Unterrichtsstunde zufrieden sind, erstellt Ihr engagierter Studienberater einen detaillierten Studienplan, der auf Sie zugeschnitten ist.

Wir bieten Kurse für Schüler der Oberstufe (IBDP, IGCSE, AS/A Levels und IBMYP Curriculum) für alle Fächer an. Neben Lehrkonzepten betreuen die Lehrenden die Studierenden auch persönlich im wissenschaftlichen und außerschulischen Bereich.

Unser Elite-Tutorenteam hilft den Schülern, ihr akademisches Potenzial zu maximieren und in jedem von ihnen gewählten Fach zu glänzen. Durch unseren individuellen und stressfreien Ansatz haben wir eine Unterrichtsmethode perfektioniert, die zu ernsthaften Ergebnissen führt. Glauben Sie uns nicht? Scrollen Sie nach unten und entdecken Sie den unmittelbaren Unterschied, den ein Tutor bewirken kann.

Business Team

Wie wir arbeiten.

Wir verstehen, dass jeder einzelne Schüler seine eigenen Stärken und Schwächen hat. Hier sind unsere Schritte-

  • Unsere Tutoren werden zunächst die akademischen Hindernisse mit einigen Teststufen herausfinden. Gefolgt von der Erstellung einer Gliederung des Stundenplans, der im Tempo des Schülers eingeimpft wird. Dadurch können wir nicht nur ihr Selbstvertrauen aufbauen, sondern auch daran arbeiten, ihre Punktzahlen sukzessive zu verbessern.

  • Kapitelweise Aufgaben und Tests, die es den Schülern ermöglichen, ein besseres Verständnis der Themen zu erlangen.

  • Monatliche Überarbeitungen zur Sicherstellung der Wiederholung von Themen für eine bessere langfristige Speicherung.

IB kann manchmal wirklich überwältigend werden mit all den Fristen, IAs, Bewertungen, TOK und EEs. Das verstehen unsere Tutoren. Wir wissen, dass nicht immer alles möglich ist. Mit sehr begrenzten Ressourcen wie Zeit und Energie ist es transparent, dass die Schüler beabsichtigen, alles für die besten Ergebnisse zu geben. Aber als Einzelperson ist es mühsam und ermüdend, dies ganz allein ohne Anleitung und Hilfe zu tun. WIR SIND HIER, UM ZU HELFEN UND SIND NUR EINE E-MAIL ENTFERNT!

About Us

7Wiseways is an online tutoring platform with qualified teachers from top universities across the globe. We provide live One-on-One classes, which take place in our online classroom, which has an online video chat and a shared whiteboard. The teacher and the student can interact with each other through the video chat and write on the shared whiteboard. 

7Wiseways gives you access to the best teachers in the world, without any constraints on geography. Once you request a lesson, we will match you to a highly qualified personal tutor, who will take the first lesson. Once you are satisfied with the first lesson, your dedicated academic counselor will chart a detailed academic plan, tailor-made for you.

We provide classes for high school (IBDP, IGCSE, AS/A Levels, and IBMYP curriculum) students, for all subjects. Apart from teaching concepts, the teachers will also mentor the students personally in academic and co-curricular spheres.

Our elite team of tutors has been helping students to maximize their academic potential and excel in any subject they choose. Through our individualized and stress-free approach, we have perfected a method of teaching that yields serious results. Don’t believe us? Scroll below and discover the immediate difference a tutor can make.

Business Team

How we work.

We understand that every individual student has their own set of strengths and weaknesses. Here are our steps-

  • Our tutors will first figure out the academic obstacles with a few levels of tests. Followed by creating an outline of the schedule that will be inculcated at the student’s pace. This will enable us to not just build up their confidence, but also work on gradually improving their scores.

  • Chapter-wise assignments and tests that will enable students to attain a better understanding of topics.

  • Monthly revisions to ensure repetition of topics for better long-term retainment.

IB can sometimes get really overwhelming with all the deadlines, IA’s, assessments, TOK and EEs. Our tutors understand that. We know that everything cannot be done all the time. With very limited resources like time and energy, it is transparent that students intend to give it all for the best outcomes. But being just one person, it is laborious and exhausting to do it all alone without any guidance and help. WE ARE HERE TO HELP AND ARE JUST AN EMAIL AWAY!